Seminare

...... für Firmen....deren höchstes Gut ihre Mitarbeiter sind.....

 

  • Die Kunst Gedanken umzulenken ( kennen lernen, was mich stresst, warum es mich stresst und was ich dagegen tun kann- kognitives Stressmanagement)
  • Auf der Überholspur picknicken (verschiedene Methoden wie ich Stresssituationen meistern kann)
  • Aus der Asche zum Phönix...die Zeit danach (alte Muster erkennen, neue Muster verankern)
  • Zeitmanagement
  • Genusstraining  (welche Erholung brauche ich, wie setzte ich diese wirksam um, kann man geniessen lernen...und wir wenden es natürlich gleich an)
  • Mobbing und Machtmissbrauch  (Gefahren erkennen, Mitarbeiter sensiblisieren, lernen wie ich meinen Arbeitskollegen beistehen kann, wie schafft man ein gutes Arbeitsklima)
  • ...ich muss noch kurz die Welt retten.. ( Stress kann und sollte eine positive Herausforderung sein, man muss nur wissen wie nutzen)

 gerne stimme ich die Seminare auch ganz auf Ihren Bedürfnissen ab!

 

Dauer 2 Tage;             light Version  1Tag

alle Mitarbeiter und Führungskräfte

1500.- pro Tag ink. Material und Unterlagen

max. 12-14 Personen

 

 

 

 Aktuell ausgeschriebene Seminare:


Mobbing unter Kindern - wie schütze ich mein Kind?

Schützen kann man nur, wenn man auch weiss welche Gefahren bestehen können! Hier erfahren Eltern, was Mobbing überhaupt ist, welche Anzeichen zu erkennen sind und wie sie erfolgreich ihrem Kind beistehen können, diese Gefahren zu umschiffen.

Kurs 2135e: 14.09.+ 21.09.2016          18.20-21.00 Uhr

Kurs 2135f : 20.04.+ 27.04.2017          18.20-21.00 Uhr

Kosten:        165.-        Ort: Berufsbildungszentrum Weinfelden

Anmeldungen bitte direkt unter:  wbbzww.ch oder 058 345 75 75

                               

 

 


Stress - als positive Herausforderung

Stress haben wir! Und...wir brauchen ihn auch! Wie oft hört man doch: ach! ich brauche einen gewissen Druck um wirklich gut zu sein.

Hier erfahren sie, wie sie Stress positiv zu ihrem Vorteil nutzen. Wie sie in Stresssituationen reagieren und was sie tun können, diese als Herausforderung anzunehmen. Wie sie IHN kontrollieren und nicht er Sie. Eine Herausforderung für alle, die ihr Leben selbst bestimmen wollen.

Kurs 2150b :             17.02.+ 24.02. 2017                18.20 - 21.45 Uhr

Kosten: 245.-           Ort: Berufsbildungszentrum Weinfelden

Anmeldungen bitte direkt unter:           wbbzww.ch oder 058 345 75 75 


 

 


 

Seminar:  1329       Wellness und Stress?

                                 geht das ? - aber sicher! 

 

ab September kann ich Ihnen fortlaufend Seminare in einmaliger Atmosphäre anbieten.

In den unvergleichlichen Wellnesshotel' s Ermitage, gelegen in Schönried ob Gstaad  und im Beatus am Thunersee finden 3-4 täglge Workshops statt.

Stress haben wir! lernen wir, ihn zu unseren Gunsten nutzen! 

Eine Kombination von Stress in eine Herausforderung zu wenden und Genuss bewusst zu erleben.

Stunden die sie nie mehr vergessen werden!

ich freue mich auf sie! 

Genauere Infos auf den Homepages der Hotels.

                                 

                                 

 

 

 

 

 


 

www.liniti.ch

CMSimple_XH